Strand Fotoshooting Graal-Müritz

Unsere Fotoshootings am Strand bieten eine wunderbare Kulisse für Familien, Paare, Hunde und auch für Fotos, die du in den sozialen Medien teilen möchtest.

Egal, ob du mit deiner Familie Erinnerungen am Strand festhalten möchtest, ein romantisches Paarshooting am Meer planst oder deinen pelzigen Freund in Szene setzen möchtest – wir sorgen für eine entspannte Atmosphäre und fangen authentische und schöne Momente ein.

Außerdem können wir speziell auf deine Bedürfnisse für Fotos für soziale Medien eingehen. Wir verstehen die Anforderungen und wissen, wie wir dich ins beste Licht rücken können, damit du beeindruckende Bilder für deine Online-Präsenz erhältst.

Lass uns gemeinsam den Strand als inspirierenden Hintergrund nutzen und unvergessliche Aufnahmen schaffen, die du gerne mit anderen teilen möchtest.

Dein Warum

Du bist hier richtig, wenn du…

Deine Momente, verbunden mit einem Hauch Natur, auf Fotos festhalten möchtest.

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera!

“Gisèle Freund”

Das Fotoshooting umfasst:

  • Eine Gesamtdauer von etwa 1 Stunde
  • Ein persönliches Vorgespräch, um uns gegenseitig kennenzulernen
  • Du erhältst alle bearbeiteten Fotos (35+)
  • Die Fotos werden in bester Qualität auf einem USB-Stick geliefert, per Post direkt zu dir nach Hause
  • Du erhältst alle privaten Nutzungsrechte für die Fotos

  • Träumst du von einem Fotoshooting am Strand, das so einzigartig ist wie du? Unsere Küstenlandschaft an der Ostsee bietet unzählige atemberaubende Kulissen, und wir sind hier, um jede davon für dich zum Leben zu erwecken. Egal, welcher Strand entlang der Ostseeküste dein Herz erobert hat – wir bringen unsere Kamera dorthin!
  • Deine Wunschlocation – Unser Ziel Wir wissen, dass jeder Strand seine eigene Magie hat. Deshalb bieten wir nicht nur Shootings in Graal-Müritz an, sondern auch an anderen Stränden entlang der schönen Ostseeküste. Ja, es fallen Anfahrtskosten an, aber glaube uns, die Investition lohnt sich! Denn es geht um mehr als nur Fotos – es geht darum, deine persönliche Geschichte in einem atemberaubenden Ambiente festzuhalten.
  • Wir sind nur einen Anruf entfernt Neugierig geworden? Kontaktiere uns jetzt für weitere Informationen. Wir besprechen gemeinsam alle Details deines Traumshootings und planen ein unvergessliches Erlebnis. Wir können es kaum erwarten, zusammen mit dir die Schönheit der Ostsee zu entdecken und diese Momente in einzigartigen Bildern festzuhalten, die du für immer schätzen wirst.

Der Erste Kontakt:

Schreib uns gerne eine E-Mail oder nutze unseren WhatsApp-Kontaktbutton direkt auf unserer Website. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und stehen für alle deine Fragen und Anliegen zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach und wir antworten dir so schnell wie möglich.


Gerne kannst du deine Telefonnummer beim ersten Kontakt per E-Mail oder Kontaktformular angeben. Wir werden uns zeitnah bei dir zurückmelden und alle weiteren Details telefonisch besprechen. So können wir uns persönlich kennenlernen und auf offene Fragen oder “Unsicherheiten” eingehen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Der Shooting Tag

Wir treffen uns am vereinbarten Treffpunkt und starten ganz entspannt mit dem Fotoshooting. Du kannst dich auf eine lockere Atmosphäre freuen, in der wir gemeinsam tolle Aufnahmen machen. Das Shooting dauert ungefähr 60 Minuten, in denen wir verschiedene Locations und Posen ausprobieren. Du kannst dich dabei vollkommen entspannen und das Erlebnis genießen.

Eure Bilder

Einige Tage nach dem Shooting erhältst du von uns alle bearbeiteten Fotos in bester Qualität auf einem USB-Stick. Wir senden sie dir bequem per Post direkt nach Hause. So kannst du die Bilder in Ruhe betrachten und sie nach Belieben nutzen. Wir legen großen Wert darauf, dass du alle Fotos in bestmöglicher Qualität erhältst, damit du lange Freude daran hast.

Liebe Worte von unseren Kunden

Fotoshooting am Strand, Paarshooting am Strand Graal-Müritz

Charlotte & Clemens

Wir waren mit der ganzen Familie zum 60. Geburtstag meiner Schwiegermama zu einem Fotoshooting am Strand. Bereits bei der Planung waren Anne und Maik so lieb und zuvorkommend! Die beiden sind wahnsinnig nette, offene Menschen, die uns allen ein tolles Gefühl beim Shooting gegeben haben. Auch die schüchternsten Männer haben für Maiks Fotos gelacht. Wir können das Shooting wirklich jedem ans Herz legen, der mal etwas anderes als ein starres Studioshooting machen möchte. Maik fängt die Natur und die Menschen ein und die Fotos sind so lebendig und echt! Anne ist dabei eine wahre Kreativkünstlerin und sieht jedes Detail. Wir wissen jetzt, bei wem wir unsere Familienfotos machen!

Jaqueline & Jan

Angefangen über den Kontakt über Instagram, das Merchandise unseres lieblings Urlaubsortes – bis hin zum Fotoshooting im Sommer. Eine rundumsorglos Garantie bei Maik & Anne. Ganz lieben Dank ab die beiden für das Herzblut in deren Arbeit. Wir sehen uns spätestens im Sommer wieder 🙂

Fotoshooting Graal-Müritz

Maika & Daniel

Unkomplizierte Kontaktaufnahme, super nette Fotografen, eine wunderschöne Umgebung und ein super entsapnntes Shooting, all das macht Lust darauf, sofort wieder zu buchen. Wir können es nur empfehlen, ein Shooting zu vereinbaren. Bei uns wird es auch nicht das Letzte gewesen sein. 😊

Fotoshooting Graal-Müritz am Strand

Familie M.

Nur zu empfehlen!
Wir haben Familienfotos gemacht und waren sehr zufrieden. Sehr nette Leute, tolle Bilder und das Preis – Leistungsverhältnis passt. Sie gehen auch wunderbar auf einen ein und setzen auch die Wünsche um. Bilder sind super toll geworden, haben schon viel Lob dafür von Familie und Freunden bekommen! Nur zu empfehlen und jederzeit wieder!