Ostseeheilbad Graal-Müritz

Das Seeheilbad Graal-Müritz ist eine Gemeinde im Nordosten des Landkreises „Landkreis Rostock“ in Mecklenburg- Vorpommern. Der Ort verteilt sich auf eine Länge von ca. vier Kilometern und liegt zwischen Ostsee und Rostocker Heide. Letzteres gehört mit einer Größe von ca. 12.000 ha zu den 10 größten Waldgebieten Deutschlands und ist für Spaziergänger, Wanderer und Radfahrer ein Ruhepool und zugleich ein attraktives Ausflugsziel.

Der ca. 5 km lange Strand ist weiß, feinsandig und die Wasserqualität ist sehr gut. Graal-Müritz ist damit landschaftlich eines der schönsten Seeheilbäder Mecklenburg-Vorpommerns.

Träumt ihr davon, die Schönheit von Graal-Müritz in eurem eigenen Wohnzimmer zu erleben? Wir machen diesen Traum wahr! Bei uns findet ihr eine einzigartige Auswahl von Leinwänden mit den atemberaubendsten Motiven aus diesem idyllischen Ostseeheilbad.

Unsere Leinwände

Unsere Leinwände sind in verschiedenen Größen erhältlich, darunter die beliebten Standardmaße von 120×80 cm und 90×60 cm. Falls ihr ein spezielles Format bevorzugt, zögert nicht, uns unverbindlich anzufragen. Wir sind flexibel und möchten sicherstellen, dass eure Leinwand perfekt in euer Zuhause passt.

Vielfalt an Motiven

Die Motive für unsere Leinwände stammen aus einer breiten Auswahl von Fotos. Ihr könnt euer Lieblingsmotiv von unserer Website auswählen oder sogar Fotos von unseren Social-Media-Accounts verwenden. Bitte beachtet, dass Handyfotos nicht in Frage kommen, aber wir sind immer bereit, euch bei der Auswahl zu beraten.

Graal-Müritz ist ein wahres Juwel an der Ostsee, und wir sind stolz darauf, seine Schönheit in Form von hochwertigen Leinwanddrucken festzuhalten. Unsere Leinwände bieten die Möglichkeit, die Pracht der Küstenlinie, die Romantik eines Strandsonnenuntergangs oder die malerische Schönheit der Wälder in euren eigenen vier Wänden zum Leben zu erwecken.

Unverbindliche Anfragen

Lasst uns gemeinsam ein Stück Graal-Müritz in euer Wohnzimmer bringen. Bei Fragen oder speziellen Wünschen könnt ihr uns jederzeit kontaktieren. Wir sind hier, um euch zu helfen und sicherzustellen, dass eure Leinwandkunst ein echtes Meisterwerk wird.

Erlebt die Faszination von Graal-Müritz in euren eigenen vier Wänden.

Den A2 Kalender 2024 könnt ihr direkt hier bestellen.

Graal-Müritz, das Ostseeheilbad mit Tradition.

Urlaub machen

Sie wollen den Alltag hinter sich lassen? Machen sie bei uns Urlaub. Genießen sie Spaziergänge am Strand der Ostsee oder entdecken sie das kulinarische Angebot vor Ort. Buchen sie einfach ihre Auszeit in einer unserer Ferienwohnungen.