Ostsee Apartmenthotel
Allgemein

Fotoshooting im Ostsee Apartmenthotel Graal-Müritz

  • Bilder der einzelnen Zimmer und Apartements

Das neue Ostsee Apartmenthotel in Graal-Müritz öffnet am 01. Juli 2022.

Genau dort wo früher das Akzenthotel Residenz mehrere Jahre für viele Gäste eine Unterkunft für Urlaub, Entspannung und Erholung geboten hatte.

Nachdem das alte Hotel abgerissen wurde, entstand in den letzten Jahren ein neues moderneres Apartmenthotel.

Welches Anfang Juli 2022 seine Pforten öffnet.

Glücklicherweise durften wir vorab, im familiengeführten Hotel, die Innenaufnahmen der Zimmer und Apartments in Fotos festhalten. Ein sehr lockeres Shooting mit einer guten Atmosphäre.

Am Ende entstanden ca. 50 Aufnhamen vom Studio Apartment, Standard Apartment, Apartment mit Balkon und von den Apartments mit 2 Schlafzimmern.

Es hat mega Spaß gemacht und wir wünschen der Familie Weber für die Zukunft nur das Beste.

Hier geht es direkt zur Website des Hotels: Ostsee Apartmenthotel

Im Hotel werdet ihr auch Landschaftsaufnahmen von uns finden.

Benötigt auch ihr Innenaufnahmen oder Außenaufnahmen von eurer Immobilie bzw. Ferienwohnung, um mehr Anfragen/ Buchungen zu erhalten oder Fotos für Social Media um dort mehr Reichweite zu erlangen, dann meldet euch gerne bei uns.

Außerdem bieten wir unsere Landschaftsaufnahmen zum Druck an. Bei uns im Shop findet ihr ein paar Leiwand-Besipeiel, aber es kann auch jedes andere Foto angefragt werden. Wer lieber selber ein Foto von uns drucken lassen möchte oder für seine Website benötigt, kann auch ein Fotorecht erweben.

Schreibt einfach eine mail an: info@ilovegraalmueritz.de oder meldet euch gerne auch auf Social Media (Facebook oder Instagram).

Wer es persönlicher mag, der meldet sich einfach telefonsich.

Wir freuen uns :-).

mkgutmann