Allgemein

Fotoshooting Graal-Müritz

Vor Ostern durften wir ein schönes Fotoshooting am Strand von Graal-Müritz durchführen. Fabian und seine Familie waren zu Gast bei uns in Graal-Müritz und haben dort ein paar Tage Urlaub verbracht. Die gemeinsame Zeit sollte in Bildern festgehalten werden. Für Fabian war es wichtig, dass wir im ersten Augenblick im Hintergrund aktiv sind; somit war die Überraschung für den Rest der Familie gelungen.

So konnten wir bereits bei der Ankunft am Strand, die ersten Eindrücke festhalten. Ganz ungezwungen und lebendig.

Im späteren Verlauf des Shootings wurden dann natürlich auch noch tolle, emotionale Gruppenbilder erstellt.

Das Fotoshooting hat uns sehr viel Spaß gemacht, es wurde viel gelacht und ein wenig Action war auch dabei.

Der zeitliche Rahmen beträgt ca. 1 Stunde.

Wenn ihr euren Urlaub in Graal-Müritz, einen besonderen Tag und die gemeinsame Zeit mit der Familie, als Paar oder auch als Einzelshooting in professionellen Bildern festhalten wollt, dann begleiten wir euch gerne.

Derzeit bieten wir alle bearbeiteten/ entwickelten Fotos einmalig als All in Paket an.

Unsere Shooting-Ausrüstung: Kameras: Nikon D800 und Sony A7R4, dazu 2 Teleobjektive, 2 Festbrennweiten und ein 24-70er Objektiv.

mkgutmann