Fotoshooting Bernsteinreiter
Allgemein

Fotoshooting Pferd Espresso

Manchmal muss man auch den geliebten Strand verlassen. Das haben wir auch gemacht und durften auf dem Reitershof der Bernsteinreiter ein paar Fotos für Fenya und von ihrem Pferd Espresso erstellen.

Gewünscht wurde ein Foto wo das Pferd vor einem schwarzen Hintergrund abgebildet wird. Da das Shooting am Tage stattfand, haben wir wir das Pferd schön ausgeleuchtet und in der Nachbearbeitung der schwarzen Hintergrund erstellt.

Es war wieder ein schönes und sehr spannendes Shooting. Jedes Tier hat ja so seine eigenen Vorlieben. Aber das ist es ja was uns als Fotograf immer so reizt. Neue Projekte mit netten Leuten und dazu schöne Erinnerungen für unsere Kunden.

Hier sind wieder ein paar Beispiele aus dem Shooting.

Ihr wollt auch mal vor unserer Kamera? Dann schaut euch unser Fotoshooting Angebot gerne an und meldet euch :-).

mkgutmann